top of page
Trittbrett_Skull.jpg

E Scooter Trittbrett Paul Modell 2023

Was ist neu bei Trittbrett Paul Modell 2023?

  1. Vollhydraulische Bremsen vorne und hinten für einen noch kürzeren Bremsweg mit optimaler Dosierbarkeit.

  2. Offizielle Zuladung von 150 kg.

  3. Verbesserter Seitenständer.

  4. Verarbeitung Gelenkkopf verändert, dadurch mehr Stabilität und nachjustieren mit einfachen Mitteln möglich.

  5. Optional erhältlich mit Kellermann-Blinkern vorne und hinten, Steckverbindungen zum einfachen Nachrüsten bereits verbaut.

  6. Auch als 25 km/h Variante für Privatgelände oder das Ausland erhältlich.

  7. Einsatz eines verbesserten Schraubenklebers.

  8. Silikon-Ummantelung um den Haltehaken des Verschluss-Mechanismus für weniger Kratzer am Schutzblech.

E-Scooter Trittbrett Paul 2023 , E Scooter Shop in der Nähe , E-Scooter Verkauf , E-Scooter Verkauf , E-Scooter Shop Volkmarsen , E-Scooter Verkauf Volkmarsen , E Scooter Trittbrett Paul 2023 , E-Scooter Trittbrett Paul 2023 , E-Scooter Trittbrett ,SXT Kalle ,Emma ,Paul Trittbrett Paul 2023 ,Trittbrett Paul Verkauf Trittbrett Paul kaufen ,Trittbrett Paul 2023 

Wir sind Trittbrett Fachhändler in Waldeck Frankenberg. Der E Scooter Verkauf ist in Volkmarsen oder auch über den Shop. Wir haben alle Modelle vor Ort da zum Testen für euch.  Im November 2022 haben wir unser eigenes Zepter von Trittbrett erhalten, ihr findet uns auch auf Facebook unter Trittbrett Volkmarsen, wir freuen uns sehr über neue Mitglieder. Der E Scooter Trittbrett Paul Modell 2023 aber auch Trittbrett Paul Modell 2022 sind für uns die besten Touren-Roller am Markt, der Boschmotor der nur in Trittbrett Paul, Emma und Kalle verbaut wird ist genial. Gerade der Boschmotor von Trittbrett Paul 2023 und Trittbrett Paul 2022 mit seinen 500 Watt ist unschlagbar, wir sind auf den Touren bis jetzt jede Steigung hochgefahren, wo andere Hersteller schlapp machten.

 

Wir planen für 2023 einige Touren mit gleichgesinnten. Auf der letzten Tour waren wir 26 Teilnehmer mit 22 Trittbrett Paul und machten eine schöne Runde entlang der Diemel nach Warburg mit Rückfahrt über den Twistesee,  dieser Tag war einfach Balsam für die Seele und hat riesigen Spaß gemacht. Danach haben wir es im Autohaus ausklingen lassen mit Grillgut und Getränken. Es war eine absolut entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern. Wir hoffen sehr dass die Gemeinde 2023 noch größer wird und wir dieses Jahr 2-4 Touren mit euch planen können. Wir veröffentlichen die Termine immer auf Facebook unter Trittbrett Volkmarsen, also abonnier den Kanal.

bottom of page